Gesichtet....

Obwohl es eine kurze Woche war, ging sie einfach nicht vorbei und war für mich emotional ziemlich anstrengend vor allem auf Arbeit, aber auch das packe ich. Das Wochenende plätscherte dann auch noch so vor sich hin und irgendwie haben wir nichts gemacht und waren doch die ganze Zeit unterwegs. Ich mag solche Wochen nicht und fühle mich tatsächlich unausgeglichen und unbefriedigt. Aber die neue Woche startet zum Glück mit einem neuen Monat und ich mag die Vorstellung eines Neustarts. So tolle interessante Dinge habe ich auch gar nicht gesichtet.
 
Even the week was super short, only four work days it really was a tough one emotionally especially at work but I got through it. The weekend was uneventful as well and we were nonstop on teh roads doing boring things.I dislike such weeks and I feel unsatisfied. But the new week starts with a new month and I like the way of a fresh start. The same is with my internet finds, there are only a few.

Als ich diesen Artikel bei HelloGiggles gelesen habe, musste ich mir wirklich die Pipi aus den Augen verkneifen. Weil sein Hund nur noch Wochen zu leben hat, nimmt sein Besitzer ihn auf einen Roadtrip durch die USA und immer wenn der Hundi zu müde ist, hat er einen eigenen Wagen. Das ist wirklich so eine bezaubernde Geschichte.

I first saw this on HelloGiggles, and I really need to dry my tears. Because his dog ist very ill and only has a few weeks to live, his owner took him to a road trip through the USA. And the dog has his own wheel thing to jump in when he is too tired to walk. That is such a cute story.

Heute morgen habe ich den Artikel in der New york Times gelesen und mir das Buch auf meine Leseliste gesetzt. Schon der Artikel war so spannend und interessant, als Ethnologin muss ich mir das kaufen.

This morning I read this article in the New York Times  and I put thsi book on my reading list. The article itself was so thrilling I need to buy this book especially as an anthropologist.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte