Avon Frauenlauf Berlin 16. Mai 2015 - Running Update

Hallo, 
ich melde mich nach einem super tollen Wochenende zurück. Am Sonnabend war der Avon Frauenlauf an dem ich im Hauptlauf (10km) teilgenommen habe und meine persönliche Bestzeit verbessert habe.
Ich habe ziemlich schnell angefangen und habe mich im gesamten Lauf gut gefühlt. Der letzte Kilometer war der Härteste, aber wenn man am Brandenburger Tor vorbei auf die Straße des 17. Juni läuft und die vielen Menschen einen wieder anfeuern, dann schafft man auch einen schweren letzten Kilometer. 
Ich bin super happy neue 10-km-Bestzeit 55:05min.

Hello, 
I am back from a super exciting weekend. On saturday I joined the Avon Frauenlauf 10k run and I reached a new personal best.
I started fast and I felt awesome during the run. Only the last kilometer was the hardest but as I passed the Brandenburg Gate and run on the Straße des 17. Juni all teh people cheered the runners up and so I passed also teh last kilometer.
I am super happy, my new personal 10k best is 55:05 min.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte