What I Ate Wednesday

Nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich heute endlich mal wieder einen What I Ate Wednesday vorstellen. Und es war sogar an einem Mittwoch nämlich heute. Nach dem Zuckerschock und dem vielen Fleisch an Ostern, wollen Sascha und ich wieder mehr auf unsere Ernährung achten, deshalb ACHTUNG!!! es wirkt gesund, so war es aber die letzten Wochen tatsächlich überhaupt nicht :-)

It is such a long time ago since my last What I Ate Wednesday Post. And this was actually taken on a wednesday meaning today :-) After our sugar hohg Sascha and I decided to detox a little and looking more of what we eat, that is why it looks extremely healthy but the last weeks really were bad.

Frühstück/Breakfast


Ich hatte gleich früh zu Hause einen Kaffee mit laktosefreier Milch und dann auf Arbeit eine Banane mit laktosefreiem Yoghurt und einen grünen Tee.

I had a coffee at home with lactose free milk and at work a banana with lactose free yoghurt and a green tea.

Snack

Gegen elf war ich so hungrig, dass ich noch zwei Reiswaffeln essen musste.

At about 11am I was so hungry I needed to rice crackers as a snack.

Mittag/Lunch

 Ich habe vergessen ein Foto zu machen, aber ich hatte eine Misosuppe in der Kantine mit zwei Stücken Baguette.

I forgot to take a picture but I had a Miso soup with two pieces of baguette.

Snack






 Am Nachmittag hatte ich zwei getrocknete Feigen und einen Cappucchino.
I snacked two dried figs and a cappucchino in the afternoon.

Abendbrot/Dinner



Sascha hat uns Kartoffeln mit Spinat gekocht (ich habe noch ein gekochtes Ei dazu getan), danach gab es als Nachtisch einen Pudding und ein Glas Karotte-Orange-Zitrone Saft.

Sascha cooked spinach with potatos soooooo yummie (I did a hard boiled egg into it) and as a dessert I had a pudding and a carrot-lemon-orange-juice.

Was habt ihr heute schickes gegessen? Hat jemand Tipps für leckere Säfte und Smoothies?
What did you eat today? Do anybody has recipes for smoothies and juices to share?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday