Running update...

Letzte Woche lief wirklich super. Ich habe zwar ziemlich mit Allergien zu kämpfen, was das Laufen nicht gerade einfacher macht, aber ich nehme Antiallergika, da ist es erträglich. Anfang der Woche hatte ich so schwere Beine, ich dachte wirklich nicht, dass ich ein gutes Workout hinbekomme, aber es ging dann immer besser und am Sonntag bin ich dann das erste Mal seit Ewigkeiten über 10km gelaufen *happyface*

Last week was really awesome. My allergies are killing me which is so hard to run with, but I have my medicine which is such a relief. The week started hard, my legs were so tired and sore that I really thought I need to give up. But the week was so much better at the end and I had a great workout on sunday with a long run over 10k. The first time since a long time *happyface*

Montag/Monday 
Dauer/Time: 01:00:08, Distanz/Distance: 9.75 km, Durchschnittliches Tempo/Running pace: 06:11 min/km

Dienstag/Tuesday
off

Mittwoch/Wednesday
Dauer/Time: 00:46:43, Distanz/Distance: 8.04 km, Durchschnittliches Tempo/Running pace: 05:49 min/km

Donnerstag/Thursday
off

Freitag/Friday
off

Samstag/Saturday
Dauer/Time: 00:30:01,  Distanz/Distance: 4.8 km, Durchschnittliches Tempo/Running Pace: 06:15 min/km

Sonntag/Sunday
Dauer/Time: 01:11:37, Distanz/Distance: 11.12 km, Durchschnittliches Tempo/Running Pace: 06:27 min/km

Total: 33,71km

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte