[Run with me] I am back on track...

Hallo, 

ich bin zurück, zumindest hoffe ich es! Die letzten Wochen habe ich mich eher mäßig um mein Lauftraining gekümmert. Ich war zwar regelmäßig laufen, aber eher unmotiviert und nie mehr als 6km. Und da mein Frauenlauf Mitte Mai stattfindet, dachte ich, es ist Zeit mal wieder nach Trainingsplan zu trainieren.
Ich bin heute gleich mit einem 9,75km langen Lauf gestartet inklusive zwei Mal die Treppe (118 Stufen im Park hoch). Ich bin stolz, endlich wieder einmal eine Stunde Sport, das tat gut.

Hello,
I am back at least I hope I stick to it. The last weeks I was lacking on my running. I was running at least three times a week but it was not more than 6k. My Womens Race will be in the middle of may so I thought it would be time to start running after a plan again. I started today with a 9,75k including the stairs in the park (118 steps). I am really proud of myself for an hour of good workout. It felt awesome!




Trainiert jemand von euch nach einem 10km Trainingsplan? Immer her damit, ich brauche Inspiration!

Do you have any tips/recommodations on a 10k training plan? Go ahead and tell me I need inspiration!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday