Gesichtet...Liam Neeson, Instagram Shout Out und Leseliste

Happy Monday, everyone!
Heute war ein ziemlich unspektakulärer Tag. Arbeit verflog förmlich und heute Abend haben Sascha und ich lange gegessen und erzählt und dabei Jazz gehört. Deshalb dachte ich, ich zeige euch mal wieder drei meiner Internet-Funde der letzten Tage.

EINS/// Liam Neeson erzählt Gute-Nacht-Geschichten
Liam Neeson war in der Jimmy Kimmel Show und hat eine Kindergeschichte vorgelesen und was dabei herauskam, war einfach unglaublich lustig.


ZWEI/// Instagram Shout Out
Ich habe diesen Account selber erst vor ein paar Tagen entdeckt. Aber als Bücherwurm liebe ich ihre Bilder. Schaut selbst und sehr die wunderbaren inspirienden Aufnahmen

Im Zuge der Leipziger Buchmesse hat ZeitOnline diesen Artikel herausgebracht und 20 Bücher vorgestellt, die für den intellektuellen Smalltalk unverzichtbar sind. Bei den Sachbüchern habe ich nur ein paar zu meinem Lesestapel auf Goodreads hinzugefügt, bei der Belletristik alle 10 vorgestellten, die ich wirklich interessant finde und gerne in nächster Zeit anschauen will.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte