Sonntags im Tiergarten

Happy February!!!
Ist doch Wahnsinn, dass wir schon wieder einen Monat im neuen Jahr hinter uns haben. Ich habe letzte Woche meine erste Arbeitswoche geschafft und bin wirklich happy in meiner neuen Firma. 
Unser Wochenende war sehr entspannt. Freitag haben wir uns mit meiner Schwester getroffen und uns von Champagner, über Crement, über Rotkäppchen und Prosecco immer schlechter getrunken :) Gestern haben wir dementsprechend entspannt einen Film auf dem Sofa geschaut. 
Heute war endlich mal wieder die Sonne in Berlin und wir sind zum Zoologischen Garten gefahren und in den Tiergarten spazieren gegangen. Es ist so toll dort mit den kleinen Seen und den vielen Pflanzen und Skulpturen.




Abends war ich mit meiner Schwester im Park joggen - 7km - das ist doch ein guter Start in den Februar. Wir laufen beide das gleiche Tempo und spornen uns super an.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte