Monday, Funday! Meine Ziele diese Woche!

Nicht wirklich. Eigentlich war mein Montag wie das Wetter heute ziemlich durchwachsen und trüb. Ich habe schlecht geschlafen und ich habe gemerkt, dass mir ein Tag fehlt (Samstag war Schulung von der Arbeit- super interessant aber anstrengend). 
Aber um nicht im Mies-Wetter-Mies-Stimmungs-Mief zu ersticken gibt es gleich noch etwas Yoga zur Entspannung. Auch deshalb um endlich meine Ziele erfolgreich in die Tat umzusetzen. Und hier sind sie:
  • Meinen Reisepass abholen, langsam wird es Zeit, MIttwoch ist es geplant
  • Arbeitszimmer aufräumen. Meine kleine Schwester kommt bald, deshalb müssen wir uns was einfallen lassen
  • Kleiderschrank aufräumen, immernoch nicht geschafft
  • 2 mal Yoga absolvieren
  • 3x Laufen gehen
Ich bin zur Zeit so undiszipliniert, wirklich schlimm, dabei war ich im Studium so durchstrukturiert. Ich hoffe, ich finde meinen Groove wieder.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday