Fastenzeit

Auf dem Blog "Projekt Gesund Leben" hab vom Projekt Zuckerfrei gelesen, in der sich Bloggerin Hannah vornimmt 40 Tage auf Zucker zu verzichten. 
Und mich hat das angespornt mitzumachen. Gestern hat die Fastenzeit begonnen. Da ich leider gestern noch etwas angeschlagen war, weil ich was schlechtes gegessen hatte, musste ich abends Schokolade essen :-) Aber ich möchte unbedingt bei der Fastenzeit mitmachen und meinen Zuckerkonsum bis Ostern einschränken - der Geburtstag meiner Mutter mal ausgenommen. 



Meine Kriterien
  • kein Junk-Food
  • keine Süßigkeiten
  • Honig ist ok
So dann drückt mir mal die Daumen und schenkt mir viel Durchhaltevermögen. ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte