Weekly Goals

Happy Monday,

heute war mein erster Arbeitstag und es hätte nicht besser sein können. Ganz toll und ich bin mega happy. Obwohl ich wirklich müde bin von den ganzen Eindrücken, gibt es hier noch einen kleinen Post meiner Goals von letzter Woche:

  1.  "Helter Skelter" auslesen ***am Sonntag geschafft***
  2.  Mich für einen Lauf anmelden ***jaaaa, ich hab mich gestern für den AVON Frauenlauf angemeldet***
  3.  Geschenk für die Abschiedparty am Freitag besorgen ***ich hab ein Foto von Silvester***
  4.  Wohnung putzen ***Am Mittwoch hab ich mich aufgerafft***
  5.  Kleiderschrank aufräumen
  6.  Steuerklasse beim Finanzamt ändern ***gleich am Montag erledigt***
  7.  mind. eine Stunde Französisch lernen
  8.  vier mal Laufen gehen ***Montag 8km, Dienstag 7km, Donnerstag 5km + 15min Gymnastik, Samstag 8km***
  9.  mind. einmal meine neue Fitness-DVD ausprobieren ***Donnerstag und ich hatte den schlimmsten Bauchmuskelkater meines Lebens***
Bis auf zwei Sachen hab ich alles geschafft, das ist doch ne ganz gute Quote. Hier nun meine Ziele für diese Woche
  1.  Kleiderschrank aufräumen
  2.  1h Französisch
  3.  Geburtstagskarte für eine Freundin
  4.  Sachen zu den Eltern bringen
  5.  Den Ventilator bei Kerstin montieren
  6.  ein neues Rezept ausprobieren

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte