Weekly Goals

Ich habe am Wochenende endlich mal einen Zeit-und Ideenplan aufgesetzt was meinen Blog-Inhalt betrifft. Ich muss mal schauen inwieweit ich es wirklich schaffe, täglich Content zu produzieren, aber wenn nicht, hab ich zumindest einen groben Ideenplan und weiß, wann ich was schreiben will.
Ich habe vor bestimmt einem Jahr versucht regelmäßig meine Wochenziele aufzustellen und umzusetzen und darüber zu berichten und ich möchte das gerne für diese Woche auch tun. Das wird meine letzte Woche sein, in der ich etwas mehr Zeit haben werde, denn ab nächsten Montag geht dann mein neuer Job los *exciting*

Hier meine To-Do-Liste für diese Woche

  1.  "Helter Skelter" auslesen, ich hab noch etwa 300 Seiten, das sollte machbar sein
  2.  Mich für einen Lauf anmelden
  3.  Geschenk für die Abschiedparty am Freitag besorgen
  4.  Wohnung putzen
  5.  Kleiderschrank aufräumen
  6.  Steuerklasse beim Finanzamt ändern
  7.  mind. eine Stunde Französisch lernen
  8.  vier mal Laufen gehen
  9.  mind. einmal meine neue Fitness-DVD ausprobieren
Noch einen schönen Montag an alle!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte