Mini_Haul...Primark und C&A

Wenn dir gestandene Männer in super hohen Plateaus entgegen kommen, weißt du: Es ist Fashion Week in Berlin! So geschehen heute morgen beim Joggen durch die City:-) Ich war heute kurz bei Primark und C&A, eigentlich wollte ich nach Schuhen schauen, aber die kann man von Primark wirklich nicht anziehen, die riechen schon nach schädlichen Giften. Aber ein paar Dinge sind trotzdem in mein Körbchen gewandert.


Primark/// Schwarz-Weiß gestreifter Pullover, blaue Pyjamahose mit Blumen, einen schwarzen Gürtel mit Schleife, eine Statement-Kette in Dunkelblau und Gold

C&A/// Blümchenmuster Schal, ein Paar schwarze Handschuhe, eine schwarze Thermostrumpfhose

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte