Medimops-Haul

Happy New Year! Für mich startet das neue Jahr eigentlich immer erst mit dem ersten Montag. Deshalb war ich heute morgen auch schon fleißig laufen und ab heute ist eine gesündere Ernährung dran. Also für alle, die schon in den ersten Tagen mit den Vorsätzen hinterher hängen. Macht es doch wie ich und fangt heute noch einmal neu an.
Nach Weihnachten hab ich bei Medimops eingekauft. Ich kaufe meist bis 20Euro ein um mir die Versandkosten zu sparen, meist wird es aber auch nicht mehr als das.
Ich wollte schon lange "Helter Skelter" haben, weil das in meiner Gilmore-Girls-Challenge schon lange auf der Liste stand, also hab ich Bücher eingekauft und damit dürfte der Januar Lesetechnisch mehr als ausgefüllt sein.

"Gedichte" von Emily Dickinson 
(Auch eines der Bücher auf der GG-Challenge-Liste)
"Liebe und Krieg" von John Jakes 
(Teil 2 der Fackeln im Sturm-Saga, ja ich weiß, es ist Kitsch, aber den ersten Teil hab ich im letzten Januar gelesen und ab und zu darf es auch mal was Seichtes sein)
"Vom Glück Franzose zu sein" von Ulrich Wickert 
(Ich mag Ulrich Wickert und wollte schon lange was von ihm lesen. Und ich weiß, dass er lange in Paris gelebt hat und die Stadt liebt, was mir ja auch so geht.)
"Sophies Welt" von Jostein Gaarder 
(Meine kleine Schwester hat das Buch gelesen als sie klein war. Da dachte ich, da ich mich so schwer mit dem Lesen philosophischer Texte tue, versuche ich es mit dem Buch, denn es ist ja extra für Kinder geschrieben.
"Helter Skelter" von Vincent Bugliosi 
(ENDLICH!!! Das steht ganz oben auf der Liste. Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte