Gesichtet...Meine Fundstücke der Woche

Happy Friday, everyone!!! Diese Woche hätte nicht schöner sein können, denn ich habe endlich einen Job gefunden und der ist wirklich perfekt für mich. Es geht auch bald los und ich freue mich auf die neue Aufgabe und das neue Umfeld, das wird wirklich spannend. In meinem Hype war ich natürlich trotzdem im Internet unterwegs und hier sind nun meine Fundstücke der Woche.

Ich bin ja ein Befürworter von Buchverfilmungen. Klar oftmals sind die Bücher besser, aber so hat man einen Vergleich und Diskussionsstoff.

ZWEI/// Der Mops will nicht sein Bett teilen

Oh man das ist wirklich süß und witzig!

In Zeiten wie diesem freut es mich immer wieder, wenn große Firma Zeichen setzen und das hat Tiffany´s für mich mit dieser Werbekampagne getan. So toll, dass die für ihre Verlobungsringe diesmal ein gleichgeschlechtliches Paar genommen haben. Wirklich toll und das sollten sich anderen Firma wirklich als Vorbild nehmen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte