Mein Adventskalender

Ich liebe die Vorweihnachtszeit, alles ist besinnlich, es riecht nach Plätzchen und alles ist festlich geschmückt. Ich finde das einfach bezaubernd. In Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht wirklich, aber ich versuche es. Die Zeit vergeht so rasant, es ist furchtbar. Aber am Sonnabend ist endlich unser Umzug, das bedeutet, die Möbel und meine ganz Deko kommen endlich nach Berlin und ich kann schmücken.
Da Sascha der süßeste Mann der Welt ist, hat er mir einen Adventskalender geschickt. Es ist ein Nostalgie-Kalender von Hussel mit 24 unterschiedlichen alkoholfreien Pralinen. Muss ich noch mehr sagen? Die Pralinen sind ein Traum:-) Echt toll und ich habe mich wirklich gefreut. So habe ich im Umzugsstress trotzdem jeden Tag eine süße Überraschung :-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday