Update Polar Laufchallenge

Vor etwa einem Monat habe ich berichtet, dass ich eine Laufchallenge bei polarpersonaltrainer.com gestartet habe. Mein Ziel ist es bis zum 01.01.2015 500km zu laufen, dass macht etwa 30km pro Woche. 
Hier nun ein kleines Update von mir.


Mittlerweile sind wir sechs Mitstreitende. Juchu zwei mehr als noch zu Beginn. Ich bin immernoch auf Platz zwei. Habe aber auch zwei Wochen lang nicht geschafft auf meine 30km zu kommen.
Insgesamt habe bin ich schon 165,11km gelaufen, wenn ich bis Neujahr mein Ziel schaffen will, muss ich pro Woche 30,5km laufen. Das müsste doch machbar sein und ich bin ja noch gut in der Zeit :-) Vielleicht schaffe ich ja auch mal ein wenig mehr zu laufen, das wäre cool. Mal sehen, wie sich das Jobtechnisch alles entwickelt in der nächsten Zeit. Auf Platz eins schaffe ich es sicher nicht mehr, derjenige ist einfach zu fleißig und schafft zu viele Kilometer in der Woche, aber mein Ziel ist wenigstens als Zweite die 500km zu erreichen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday