Ich bin ein Berliner!

Bald können Sascha und ich es endlich wieder sagen: Ich bin ein(e) Berliner(in)! Nach dem geplanten Besichtigungsmarathon, der am Sonnabend startete, haben wir ganz unverhofft schon am Sonntag unsere Traumwohnung angeschaut und sie auch bekommen :-) 
Im Endeffekt war es dann gar nicht so stressig, wir haben 1 1/2 Wochen gesucht und die zweite Wohnung, die wir angeschaut haben, war es dann auch. Also es ist offiziell, es geht zurück nach Berlin und das schon sehr sehr bald. Ab 1.11. können wir rein, und ich werde auch ab dem Datum in der Wohnung sein. Richtig umgezogen wir dann Ende November, vorher darf Sascha noch nicht.

Ich bin echt schon so gespannt und freue mich auf Berlin. Wir sind im Prenzlauer Berg, wo wir auch hinwollten, in der Nähe meiner Schwester, wo ich gerne hinwollte. Alles perfekt! 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte