Gesichtet...Neybers, OneNote und The Oscars

Diese Woche stand absolut unter dem Motto "Neuer Job". Bewerbungsgespräche, Bewerbungen schreiben, sortieren, Informationen raussuchen.
Mein Blog zeigt es deutlich, Zeit für andere Dinge war wenig, deshalb gibt es diese Woche auch wieder nur drei Fundstücke.

EINS/// Neybers
Auf Instagram habe ich den Hinweis auf diese tolle Einrichtungswebsite bekommen. Super cool, man kann Innenarchitekt spielen und die Wohnung nach belieben einrichten und dekorieren. Ich bin ganz begeistert vor allem, weil ich in unserer neuen Wohnung endlich häuslich werden will und schon so aufgeregt bin, endlich alles schick zu machen. 

ZWEI/// OneNote
Ich habe im Studium viel mit OneNote gearbeitet, bin aber im letzten Jahr zu Evernote gewechselt, weil ich es so praktisch fand, dass es das auch als App fürs Handy gab. Auf einem anderen Blog habe ich diese Woche gelesen, dass OneNote jetzt auch als App fürs Handy verfügbar ist und sich automatisch mit dem PC zu Hause synchronisiert. Super cool, ich liebe OneNote und es gibt kein Notizbuch, was besser ist.

 Woohoo, wer mag ihn nicht? Das wird sicher eine Performance mit viel Tanz und Musical. Ich freue mich jetzt schon. Ich mag NPH einfach. Wer einen Blick in seine Moderatorfähigkeiten werfen möchte, bitte schön!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday