Nachtwäsche von Hunkemöller

Immer wenn eine neue Jahreszeit anbricht, packt mich das Aufräumfieber. Und so gehe ich durch meinen Kleiderschrank und miste alte Sachen aus und überlege, was ich alles neu brauche, in diesem Fall Herbst/Winter. Eine meiner Schwächen ist, dass ich es unglaublich anstrengend finde Unterwäsche und Nachtwäsche zu kaufen. Ich weiß, dass ist ganz untypisch für eine Frau, aber irgendwie macht es mir einfach keinen Spaß. Aber da ich nicht immer Saschas Boxershorts zum Schlafen tragen kann, habe ich bei meinem Lieblingsunterwäsche-Shop Hunkemöller gestöbert nach neuer Nachtwäsche. Hier meine Lieblingsstücke aus der aktuellen Kollektion.
Quelle: Hunkemöller

Quelle: Hunkemöller

Quelle: Hunkemöller

Quelle: Hunkemöller

Quelle: Hunkemöller







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte