Kleider für den Herbst von Anthropologie

Inspiriert von der New York Fashion Week stöbere ich gerade in den aktuellen Herbst-Neuheiten diverser Modelabel. Letztens habe ich mir dann die Herbst-Looks bei Anthropologie angeschaut und mich sofort in die Kleider verliebt. Ich mag Anthropologie super gerne und finde, dass sie wirklich hübsche Sachen machen. Ich liebe den Herbst und gerade, wenn es noch nicht kalt ist, mag ich es in Kleider mit Strumpfhose und Stiefel zu schlüpfen. Man sieht immer schick aus und fühlt sich toll. Hier meine momentan absoluten Lieblinge aus der aktuellen Herbst-Kollektion von Anthropologie.

Quelle: Anthropologie

Quelle: Anthropologie

Quelle: Anthropologie

Quelle: Anthropologie

Quelle: Anthropologie

Quelle: Anthropologie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday