Gesichtet...Jimmy Fallon Lip Sync Battle, Jane Austen Kalender, Netflix

Ich möchte gleich zu Beginn meiner Verteidigung sagen, dass es diesmal nicht meine Schuld ist, dass dieser Post fast schon unentschuldbar zu spät kommt. Sascha hat meinen Laptop gecrasht und versucht ihn am Wochenende wieder hin zubekommen. Erst mal ohne Erfolg. Ich benutze gerade ne Übergangsversion bis er mir den nächste Woche neu installiert und ich hoffe, dann ist er wieder der Alte.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich vor ein paar Monaten zu Sascha meinte, dass ich es doof finde, dass wir kein Netflix in Deutschland haben. Und tada...nun haben wir es auch in Deutschland verfügbar. Seit Anfang des Sommers haben wir Maxdome und ich finde es zwar super, dass es viele Serien gibt, aber bei den Filmen ist es echt ne Abzocke. Selbst bei richtig alten Schinken muss man noch bezahlen, das nervt mich. Deshalb hoffe ich, dass Netflix besser ist und wir werden es definitiv ausprobieren, wenn wir in Berlin wohnen.

ZWEI/// Lip Sync Battle with Gwen Stefani and Blake Shelton

 Ich bin zur Zeit süchtig nach Jimmy Fallon und liebe seine Sendung.

Quelle: Reclam-Verlag
Ich habe letztens diesen Kalender entdeckt und auf Facebook gepostet. Ich finde, der ist so süß und toll. Schade, dass mein Geburtstag vorbei ist, der würde definitiv auf meiner Wunschliste landen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday