Gesichtet...Jimmy Fallon, Cony Island und Ballett

Diese Woche war wirklich schön. Am Mittwoch war ich beim Sommerfest meiner alten Arbeit und habe alle meine lieben Kolleginnen und Kollegen wieder getroffen. Ich vermisse sie wirklich sehr und ich glaube, es wird schwer wieder mit so lieben Menschen zu arbeiten zu können. Hier nun aber meine Funde aus dem Internet in dieser Woche.

Ist es nicht erstaunlich, was sie nur mit Musik-Instrumenten aus einem Klassenzimmer für Musik herstellen konnten. Ich bin begeistert.

Die Fotoreohe ist Anfang der Woche bei Zeit Online vorgestellt worden und ich war wieder ganz verliebt. Ganz lange ist es schon mein Traum, einmal nach New York zu fahren und ich liebe es, wenn es Plätze auf der Welt gibt, an denen sich alle Menschen treffen können - jung oder alt.

Auf Arte habe ich letztens diese Dokumentation gesehen. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer gerne Ballerina werden wollte oder zumindest ins Ballett wollte. Leider war ich immer etwas zu plump und deshalb hab ich lieber Handball gespielt. Trotzdem schaue ich mir immer wieder gerne Balletts an :-)
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday