Fall Bucket List - Herbst To-Do-Liste

Hallo September!
Irgendwie markiert der erste September für mich immer auch den Herbstanfang. Egal ob es noch warm draussen ist oder so wie dieses Jahr schon richtiges Herbstwetter mit dem ersten September beginnt offiziell meine Herbstzeit und das bedeutet endlich wieder Kürbis kochen, Tee trinken, in dicke Decken und Socken kuscheln, Filmabende, fallende Blätter und meine Lieblingspullover anziehen.
Und wie mit Sicherheit schon allseits bekannt ist, bin ich ein großer Fan von To-Do-Listen und ein Gewohnheitstier und deshalb habe ich 10 Dinge zusammengestellt, die ich unbedingt diesen Herbst schaffen möchte. Meine letzte Herbst-Liste lief so lala, aber diesmal habe ich ein paar Sachen reduziert und mich auf 10 Sachen beschränkt. 



Habt ihr Dinge, die ihr unbedingt im Herbst machen möchtet? Dann schreibt es mir, ich bin immer interessiert an neuen Erfahrungen, Rezepten etc. :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte