Verliebt in ...Kochbücher von Jamie Oliver

Schon vor ein paar Wochen habe ich von meiner Jamie-Oliver- Sucht berichtet. Stundenlang hab ich seine Website und auch seinen Youtube-Kanal nach neuen Rezepten durchwühlt und ganz oben auf der Wunschliste zum Geburtstag stand eines seiner Kochbücher. Lucky me, dass ich eine tolle Mama und Oma habe, die mir gleich zwei Kochbücher zum Geburtstags geschenkt haben. Jippie! Jetzt kann die Kochlust weiter gehen. Jetzt, wo es wieder etwas kühler wird, hab ich auch richtig Lust auf Kochen und Backen und ich freue mich schon, das ein oder andere Rezept hier vorzustellen.



Kocht ihr auch gerne? Habt ihr ein Lieblingsrezept von Jamie Oliver?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte