Überraschung!!!!

So wurde ich heute auf Arbeit begrüßt. Nach meinem Urlaub war heute mein erster Arbeitstag und meine liebsten und besten Kolleginnen haben mich mit einem Geburtstagstisch überrascht. (Ich wusste ja das das kommt, denn wir machen das immer bei Geburtstagskinder, aber ich muss sagen, ich fand es war heute herzallerliebst und so wunderbar!)
Ich hatte Ballons und Girlanden, Geschenke und natürlich super leckeren Kuchen *Kirsche yum* Obstkuchen mag ich am liebsten:-) Zum Geburtstag hab ich ein Reisetagebuch bekommen, was ich nach meinen letzten Ausflügen wirklich gebrauchen kann und das Buch "1000 Places to see before you die"
Ich hab mich so sehr gefreut und war wirklich begeistert. Ich sag es ja, die liebsten Kolleginnen der Welt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte