Schmuck von Kendra Scott

Schon sehr sehr lange schaue ich mir Posts bei Instagram und Blogs meiner Lieblingsbloggerinnen an, die Schmuck von Kendra Scott tragen und vorstellen. Und jetzt bin ich auch stolze Besitzerin von ein paar Ohrringen und einem Armreif von Kendra Scott *freu freu*
Meine kleine Schwester lebt in den USA und für sie ist es immer einfacher an solche Marken zu kommen. Ich glaube, hier in Deutschland wird der Schmuck gar nicht verkauft. Jedenfalls hat sie mir zusammen mit meiner Mutter diese zwei tollen Schmuckstücke nachträglich zum Geburtstag geschenkt und ich muss sagen, ich flipp echt aus. Irgendwie scheint sie immer einen Riecher dafür zu haben, was ich gerne haben möchte :-)


Ohrringe///Yurko Stud Earrings in Teal von Kendra Scott
Armreif/// Andy Bracelet in Teal von Kendra Scott

Was sagt ihr? Gefällt euch der Schmuck? Ich bin ganz hin und weg!

Kommentare

  1. Der Schmuck sieht echt cool aus.
    Ja,so ist es,wenn man eine Schwester hat die in Amerika lebt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte