Gesichtet...

Und ruckzuck ist meine erste Woche im Praktikum herum gegangen und es liegen nur noch drei vor mir, jippie!!!! Berlin kommt immer näher und ich kann es nicht erwarten, zurück zu gehen, nach Wohnungen zu schauen, alles einzurichten usw. :-) Hier nun für euch einige Dinge, die mir in dieser Woche ins Auge gesprungen sind.

Mal wieder ein super tolles Quiz von Buzzfeed. Ich liebe diese Seite einfach und ich freue mich immer, wenn sie etwas zum Thema Bücher machen. Mein Ergebnis war 14 von 18 richtigen Antworten. Die meisten der Bücher habe ich auch schon gelesen, einige stehen noch auf der Liste. Schreibt mir doch, wieviele von den Büchern ihr schon gelesen habt und wenn ihr das Quiz macht, wieviele richtige Antworten ihr bekommen habt.

Schon vor ein paar Wochen bin auf diese Website gestoßen, die Rezepte von allen möglichen Leuten und Berühmtheiten gibt, Interviews zum Thema Essen mit ihnen führt und auch Lieblingsrestaurants der Stars vorstellt. Ein Blick auf diese tolle Website lohnt sich in jedem Fall.

Ok, ich weiß, ich bin süchtig nach Tierbaby-Fotos, aber dieser frisch geschlüpfte Gorilla ist doch wirklich herzallerliebst. Aber entscheidet selbst und schaut euch die süßen Fotos an.

So das war es diese Woche wieder von meinen aufregenden Dingen in der Welt :-) Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte