This or That Summer TAG...



Heute ist wohl der heißeste Tag des Jahres also wollte ich bei dem Sommer-TAG mitmachen. Hier also meine Antworten.

Würdest du lieber an den Strand oder an den Pool gehen?
Definitiv Strand, weil ich es liebe in den Wellen zu baden und darin zu schwimmen.

Würdest du lieber am Strand oder in der Wildnis Urlaub machen?
Schwierig, denn ich mag beides, aber ich glaube aufgrund der Tiere lieber am Strand.

Was magst du lieber Wassermelone oder Erdbeeren?
Wassermelone, die ist einfach typisch für mich im Sommer. Schmeckt lecker und gibt viel Wasser.

Würdest du lieber einen Bikini oder einen Badeanzug tragen?
Bikini, aber nur, weil ich noch keinen perfekten Badeanzug gefunden hab.

Was trinkst du lieber Limonade oder Eistee?
Im Sommer liebe ich Eistee und hab diesen Sommer sogar schon einen selbstgemacht und der war sehr lecker.

Magst du lieber Würstchen auf dem Grill oder übern Lagerfeuer?
Grill, ich liebe einfach den Geruch von Holzkohle.

Trägst du lieber einen Hut oder eine Sonnenbrille?
Sonnenbrille, Hüte müssen ja immer erst mal zum Outfit passen und das ist schwierig.

Im Auto, magst du da die Klimaanlage oder das offene Fenster?
Klimaanlage, ich liebe sie und es zieht dann nicht so und die Haare sehen nachher nicht so durchwuschelt aus.

Selbstbräuner oder Sonnenmilch?
Sonnenmilch, ich mag den Geruch von Selbstbräuner nicht. Und ich geh lieber in die Natur und werde natürlich braun.

Würdest du lieber zum Baseball-Spiel oder Konzert?
Konzert, das ist doch viel cooler.

Hättest du lieber Eiscreme oder Eis am Stiel?
Eiscreme, ich liebe sie einfach mehr. Eis am Stiel ist mir meist zu süß.

Schaust du lieber Feuerwerke oder Glühwürmchen?
Glühwürmchen!!!! Aber ich hab lange keine gesehen.

Trägst du gerne Flipflops oder läufst du lieber Barfuß?
Flipflops, ich gehöre zu der Sorte, die einfach nicht barfuß laufen können ohne sich dabei weh zu tun.

Was magst du lieber: eine Wasserballschlacht oder mit Wasserpistolen spielen?
Beides macht mega Spaß und da kann ich mich wirklich nicht entscheiden.

Wer will kann gerne auch mitmachen:-) Setzt doch euren Link in die Kommentare, ich würde gerne eure Antworten dazu sehen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte