Lasst den Geburtstagsmonat beginnen...

Happy July!!!
Juchu es ist schon Juli, wahnsinn wie schnell dieses Jahr verfliegt. Juli heißt auch, mein Geburtstag ist nicht mehr weit (der 29.te*hint,hint*) und mein Geburtstagsmonat beginnt heute offiziell. 
Ich glaube das größte Geschenk hab ich mir selbst gemacht. Eine 1,3 in meiner Abschlussarbeit *juchu*. Der Knüller! Heute war ich dann bei meiner Professorin und hab sie wegen meiner mündlichen Prüfung ausgequetscht. Ende Juli ist es dann vorbei! Vor meinem Geburtstag versteht sich :-)
Sascha hat mir gestern eine neue Polar Pulsuhr geschenkt. Ich glaube, dass sollte eigentlich mein Geburtstagsgeschenk werden und wurde kurzerhand zum Abschlussgeschenk umfunktioniert. Mir ist es recht, so hab ich es schon vorher und bin ganz hin und weg:-) Laaaaaange hab ich mir die schon gewünscht und nun ist es endlich meins :-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday