Kreta? Na klar!

Was für ein Tag, ich sag ja, mein Geburtstagsmonat beginnt und heute hat mcih meine Schwester spontan angerufen und gefragt, ob wir nicht ein paar Tage an den Strand wollen. Und zack so schnell konnte ich gar nicht schauen, hatten wir schon einen Flug und ein Hotel auf Kreta. 
Ich war noch nie in Griechenland und bin wirklich mega gespannt. Das Hotel schaut so schön aus, einige Impressionen sind Hier. Es liegt direkt am Strand und ich freue mich schon aufzustehen und aufs Meer zu schauen, was gibt es Schöneres! Der absolute Hammer. ich war ziemlich überrumpelt von ihrer Spontanität, aber ich weiß, es wird super toll. 

Falls jemand Tipps für Chania/Kreta hat, her damit, wir müssen ja noch was planen!

Kommentare

  1. Tipps hab ich leider nicht, ich war noch nie dort, aber es sieht echt super schön aus und ich wünsche dir und deiner Schwester viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freu mich auch total. Das letzte Mal waren wir 2007 zusammen in dem Urlaub!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte