Heißer Tag

Eigentlich sollte mein Handy diesen Post schon gestern veröffentlichen, aber scheinbar funktioniert das irgendwie nicht und der Post wird nicht angezeigt oder veröffentlicht. Also versuche ich ihn noch mal vom PC aus zu schreiben.
Gestern war es wirklich super mega warm, 30 Grad und absolut drückend, für mich und meinen Kreislauf überhaupt nicht gut. Ich war gestern morgen extra laufen, weil ja abends das Fußballspiel war und ich wusste, dass ich dann nicht laufen kann und ich war den ganzen Tag fertig. Ich dachte erst, es lag am Laufen, aber ich glaube, ich hab mich leicht angesteckt von Sascha, keine Ahnung. Wir werden sehen.Meine neue Pulsuhr ist echt der Hammer und ich bin wirklich besessen davon auf meinen Herzschlag zu schauen und in bestimmten Bereichen zu laufen:-) Bestes Geschenk seit langem!
Auf Arbeit hat eine Kollegin gestern Erbsenschoten mitgebracht. So lecker und ich hab das seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Ich erinnere mich noch, dass wir das früher immer frisch aus dem Garten gegessen haben, wenn meine Mutter uns zum Erbsenpuhlen verdonnert hat. Ich glaub, ich hab mehr zwischendurch genascht, übrig blieb glaube ich nicht so viel.


Kommentare

  1. Ich hab bei meiner Oma im Garten auch immer früher Erbsenschoten gegessen, einfach so als Snack zwischendurch ;) Hab ich seit Kindertagen nicht mehr gesehen oder gegessen!
    Und alles Gute, dass es dir bald wieder besser geht, hoffentlich hast du dich nicht angesteckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bei Rewe, wir haben das auch in der Mittagspause gekauft. Und vielen Dank, es geht schon wesentlich besser:-)

      Löschen
  2. In den Kindertagen war es für euch eine (kleine Abwechslung).
    Heute macht es der Papa.Ha,ha,

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte