Gesichtet....

Na habt ihr auch alle so geschwitzt dieses Wochenende. Es hält ja auch noch ein wenig an in dieser Woche, das macht mir etwas Angst, denn am Mittwoch ist der J.P. Morgan Lauf in Frankfurt, an dem ich teilnehme und ich bin nicht der größte Fan vom Laufen in der Hitze. Hier meine Fundstücke der letzten Woche.

EINS/// The Company Dance Crew
Als ich dieses Video gesehen habe, war ich wirklich hin und weg. Unglaublich wie die jungen Mädels und Jungs die Musik interpretiert und choreographiert haben.


Wo sonst als bei HelloGiggles.com kann man solche Entdeckungen machen. Hier sieht man wie der Besitzer seinen Igel und seinen Hund mit auf Reisen rund um die Welt nimmt. Da kann man ganz schön neidisch auf den Igel werden.

DREI/// Eine Baby-Ziege, die alles gibt

Gefunden auf Buzzfeed und sofort verliebt in den 7sec Clip. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte