Gesichtet...

Letzte Woche habe ich diesen Beitrag einfach übersprungen, aber das lag daran, dass wir am Wochenende bei der Hochzeit meines besten Freundes waren und mir einfach am Montag die Zeit fehlte. Hier nun meine gesichteten Dinge der letzten Woche.

EINS /// FIFA Fußball Weltmeisterschaft
Oh ja ich bin voll im Fußballfieber. Sobald wir zu Hause sind, wird der Fernseher angestellt und Fußball geschaut. Natürlich drücke ich vor allem der deutschen Mannschaft die Daumen:-) Hier ein paar lustige Seiten und Videos zur Fußball WM. Zum einen dieser süße Beagle, der so schnuckelig im WM-Fieber ist. Und dann gab es bei Buzzfeed diesen tollen Beitrag über die deutschen Fußball-Jungs. Und ja ich weiß, dass es super mädchenhaft ist. Aber wenn wir schon vier Wochen lang jeden Abend Fußball schauen müssen, können wir uns wenigstens über die süßen Männer unterhalten.

Hillary Clinton hat wieder ein Buch geschrieben und ich bin ganz aus dem Häuschen. Egal, was Leute von ihr sagen, ich mag sie. Und ich finde, sie ist ein starke Frau mit einem beeindruckendem Leben. Ich habe damals schon ihre Biographie gelesen und natürlich auch die ihres Mannes und finde deren Lebensweg einfach unglaublich spannend. Da das Buch gerade erst als Hardcover herausgekommen ist, werde ich noch warten bis die Paperback-Ausgabe da ist. Oder aber es landet einfach auf meinen Wunschzettel zum Geburtstag :-)

DREI /// Tampon-Werbung
Diese Tampon-Werbung ist der absolute Knüller und ich musste tatsächlich die ganzen drei Minuten lachen. Viel Spaß dabei :-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte