[Haul] Deichmann und Rossmann

Ich liebe es, wenn wir Sonntags frühstücken gehen. Sascha und ich kommen gerade vom Frühstücken im La Maison du Pain zurück. Wir haben uns dort mit Freunden verabredet und ich finde, es gibt nichts Schöneres als den Sonntag gemütlich bei einem Milchkaffee und Frühstück zu starten. Das Café kann ich im Übrigen wirklich empfehlen, das Frühstück und der Kaffee sind ausgezeichnet. Ich fand vor allem schön, dass sie unterschiedliche Brotsorten anboten, das hat man auch nicht immer.

Nun aber zu meinem kleinen Haul. Ich habe letzte Woche erst entdeckt, dass Deichmann einen Online-Shop hat. Ich lebe manchmal einfach hinterm Mond. Und da ich neue Ballerinas wollte, habe ich eine kleine Bestellung aufgegeben und mir diese Drei gekauft.

 
Ich dachte, ich probiere mal ein paar farbenfrohere Ballerinas, deshalb diesmal welche in knallpink mit einer goldenen Schnalle, ganz normale hellblaue und ein paar beigene, die haben aber noch bunte Steinchen auf den Schleifen, was man glaube ich nicht gut erkennen kann. Alle Ballerinas waren im Sale, somit hab ich nicht viel ausgegeben.

Meine zweite Ausbeute war Anfang letzter Woche bei Rossmann. Dort gibt es öfter mal Rabatt-Aktionen. Und letzte Woche waren alle Schmuckartikel um 20% reduziert, also hab ich bei diesen beiden Statement-Ketten gleich zugeschlagen. Die erste in Orange-rosa gefällt mir super gut, bei der zweiten bin ich noch nicht hundertprozentig sicher :-)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte