Gesichtet...

Ich dachte mir, ich mache auf meinem Blog eine neue Kategorie auf und zeige euch, was ich in der letzten Woche im Internet gefunden und gelesen habe und mich auf irgendeine Weise beeindruckt hat.

Diesen Artikel habe ich in bei ZeitOnline gelesen und ich muss sagen, ich fand die Entdeckung wirklich beeindruckend. Erstaunlich, dass es noch größere Saurier gab als bisher bekannt. Immer wenn ich lese, dass Archäologen eine solche Entdeckung gemacht haben, bin ich etwas beruhigt. Denn ich habe selber auch eine Archäologie studiert und habe mich in meinem Studium oft genug gefragt, ob es eigentlich noch so viel zu entdecken gibt. Ja gibt es, wie diese Archäologen beweisen!

Das ZeitMagazin ist jetzt auch online...woohoo. Ihc bin begeisterte ZeitMagazin- Leserin und liebe die Artikel. Diese Infographik fand ich so fantastisch. Angefangen von den verschiedenen Kosenamen in Ländern bis hin zu Dating-Gewohnheiten. Besonders lustig fand ich die Date-Abläufe in NYC :-)

Ich liebe ja die HelloGiggles-Website und bin eifrige Leserin. Hier haben sie 101 Dinge zusammen gestellt, die man diesen Sommer noch machen sollte. Ich habe mir die Liste ausgedruckt und schaue mal, was ich alles schaffe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte