Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe, ihr habt alle auch einen Brückentag udn genießt das lange Wochenende. Hier mein Freitagsfüller für diese Woche.
In Blau sind meine Antworten und in Schwarz die Vorgaben. 
Viel Spaß!
 
1.  Ich weiss zwar nicht warum, aber ich hab immer ein komisches Gefühl, wenn ich arbeiten abgebe und bin nie sicher, ob diese gut genug waren.

2.  Countrymusik ist etwas, dass nicht jedem gefällt, aber mir gefällt's.

3.  Was ist mit dem Europäischen Kommisionspräsidenten? Ich hoffe, dass Martin Schulz eine Mehrheit findet.

4.  Bei Peek&Cloppenburg hab ich letztens eine Handtasche von Mariposa gesehen, die wirklich umwerfend war.

5.  Letzten Endes bekommt jeder das, was er verdient.

6.  Paulaner Hefeweizen ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute Frage , morgen habe ich einen Kurztrip vielleicht nach Köln geplant und Sonntag möchte ich draussen sein!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte