Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben, 
genießt ihr alle den Mai. Bald ist Sommer, ich freu mich so. Hier mein Freitagsfüller, weil ich die so mag :-) Diesmal ganz in Blau meine Antworten udn die Fragen in schwarz.

1.  Hat jemand eine Ahnung wie ich schnell nen Sixpack bekommen kann. Ich hätte so gerne mal einen Waschbrettbauch.

2.  Für alles Computerzeugs hab ich nicht das geringste Interesse.

3.  Soweit es mich betrifft bin ich mit Menschen durch, die schlecht von mir reden. Ich bin kein Freund von dritten Chancen.

4.  Ich stehe auf extravagante Hüte, deshalb würde ich gerne mal zu einem Pferdederby oder Polospiel nach England :-) 

5.  Wo ist mein Traumjob. Diese Frage habe ich mir in letzter Zeit oft gestellt.

6.  Meine Sommerlaufsachen sind neu. Inklusive Socken !
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den zweiten Teil des Hobbits in 3D , morgen habe ich einen Besuch im Zoo geplant und Sonntag möchte ich nach Speyer !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday