Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben, 

ich bin zurück, meine Thesis ist abgegeben und ich kann mich langsam wieder entspannen, auch wenn es mir gerade noch schwer fällt und ich gerade in einem kleinen Loch stecke nach der Abgabe, aber das wird sicher. Ich starte das Osterwochenende und auch meinen Urlaub, denn Sascha und ich fahren am Montag für eine Woche an die Ostsee mit einem Freitagsfüller. Ich hoffe ihr habt Spaß, in Grün sind meine Antworten in Schwarz die Vorgaben.
Viele Grüße
Karin

1.  Auf der rechten Seite sollte das Herz jedes Menschen sein.
2.  Es gibt Mitmenschen, die sind so selbstverliebt und ignorant, das ärgert mich.
3. Und dann gibt es Freunde, die sollte man immer im Leben haben.
4. In nächster Zeit möchte ich gerne bis auf weiteres auf sämtliche Milchprodukte verzichten.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Können, Kreativität, Kochen.
6.  Ich kann jetzt noch besser formatieren als vorher, dank der Thesis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Schwester , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Freundin und einen ausgelassenen Abend geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit meiner Familie draußen beim Grillen verbringen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte