Freitagsfüller

Bei mir auf dem Blog ist gerade nichts los, ich weiß, aber ich bin gerade in der Endphase meiner Thesis. Montag geb ich sie zum Binden, dann hab ich endlich meine Freizeit zurück und kann wieder schöne Dinge machen, wie z.B. Bloggen. Bis dahin, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Zur Überbrückung gibt es wenigstens schnell einen Freitagsfüller von mir. Diesmal Blau wie die Hoffnung meine Antworten und Schwarz die Vorgaben. Viel Spaß!
 

1.  Auf einmal ist meine Thesis fast fertig geschrieben.
2.  Das Sitzen in der Bibliothek, wenn draußen die Sonne scheint und es 20° Grad sind hat keinen Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich unlackierte Zehnägel, dass sollte ich bald ändern, denn die Sandalen-Saison geht bald los.
4.  Morgen wird das letzte Mal an meiner Thesis geschrieben und deshalb bin ich happy.
5.  Wer sagt eigentlich, endlich mal dem Regen, dass er auch gerne mal hier die Pollen verscheuchen kann?
6.   Das Frühaufstehen nach der Zeitumstellung funktioniert jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sascha, der kommt endlich wieder und wir werden Fernsehen und dabei mache ich meine Fußnoten ordenltich , morgen habe ich das ersehnte Fertigstellen meiner Thesis geplant und Sonntag möchte ich heulen vor Glück :-)!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte