Endlich mal wieder Wandern

Heute mal ein Video von mir und Sascha von unserem Sonntagsausflug. Wir waren seit bestimmt 1 1/2 Jahren endlich mal wieder wandern. Es war so ein wunderbares sonniges Wetter und wir sind von der Burg Sonneck über den Franzosenkopf und dann Querfeld ein über Niederrheimbach zurück zur Burg Sonneck. In etwa waren es 13km und 400m Höhenunterschied, was ich leider am Montag auch in meinem Po gespürt habe. Für ein perfektes Po-Training kann ich wandern nur empfehlen. Es war echt schön, Wetter war ideal und wir konnten quatschen und lecker auf der Hütte snacken. 


Kommentare

  1. Was für ein schönes Video. Ich beneide euch um die schöne Gegend.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte