On my Radar...

Ich hab am Wochenende diese drei Videos gefunden, die ich unbedingt teilen wollte.

//Eins// Kleiner Hund gegen großer Hund
Dieses Video ist so zuckersüß. Zu sehen ist ein kleiner Hund, der sein Essen gegen den deutlich größeren Spielgefährten verteidigt. Ich find das so witzig, dass der große Hund sich so abschrecken lässt und sich nicht durchsetzen kann :-)


//Zwei// Frau hört zum ersten Mal
Als ich dieses Video gesehen habe, musste ich fast heulen. Die Frau hat Hörimplantate bekommen und kann das erste Mal wieder hören. Es ist so herzerwärmend wie sie weint, weil sie die Worte versteht und sich freut.
https://www.youtube.com/watch?v=IyDdVJ81Ixs#t=82

//Drei// Hugh Jackman singt eine Wolverine-Version des Songs "Who am I" aus Les Miserables
Ach ich liebe Hugh Jackman. Vor allem wenn er singt. Hier ist seine Interpretation von "Who am I" aus dem Musical Les Miserables mit dem Text aus Wolverine.

https://www.youtube.com/watch?v=EvRtKMxc88Q#t=114

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte