Happy St. Patrick´s Day


Happy St. Patrick´s Day an alle, die diesen Tag feiern. Seitdem ich vor etlichen Jahren einmal zufällig im Pub an einem St. Patrick´s Day in Berlin war, bin ich ein ganz großer Fan dieses Feiertages. Allerdings mit dem ganzen Thesis-Stress fiel das dieses Jahr leider flach. Aber nächstes Jahr dann wieder und da bin ichauch zurück in Berlin und werde ordentlich im Pub feiern.

Ansonsten war mein Tag heute eher durchwachsen und irgendwie lief er wie im Film an mir vorbei. Was daran liegen könnte, dass ich heute das erste Mal in diesem Jahr eine Antiallergika-Tablette genommen habe. Leider war es notwendig, denn meine Haut juckt seit dem Wochenende und ist gespannt. Heute war es dann besser, dafür war ich ganz dröselig und bin furchtbar müde.

Falls es einem/ einer von euch ähnlich ging hier ein Video, welches an zuckersüßer gar nicht mehr geht.

Liebe Grüße!
xoxo Karin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte