Happy Birthday Mutti!

Heute ist der Geburtstag meiner Mama und ich merke immer, wie sehr es mir fehlt in Berlin zu sein. Denn so ist es einfach zu weit um vorbeizufahren. Aber zum Glück ist es ja bald anders. Nächstes Jahr komm ich wieder zu jeder Geburtstagfeier.
Heute wollte ich eigentlich zur Arbeit gehen, ich war auch schon fertig und an der Bishaltestelle bis mir ne Gruppe Mädels mitteilte, dass bei uns schon wieder die nächsten zwei Tage gestreikt wird. Und da ich keine Lust auf laufen hatte, hab ich einfach kurzfristig entschieden morgen arbeiten zu gehen und mich heute an den Schreibtisch zu setzen. War auch gut so, so konnte ich nebenbei noch den Rest Wäsche waschen. Ich hab heute meinen neuen Schal getragen, den meine Schwester mir geschenkt hatte. Und ich muss sagen, ich mag ihn so so sehr.
Ich war ansonsten nur am Schreibtisch, bin aber wirklich gut voran gekommen. Zwischendurch hab ich mit meiner Mama und mit meiner kleinen Schwester telefoniert und wir haben endlich ein Geschenk für den Abschluss meiner großen Schwester gekauft :-) Ich hoffe, sie wird sich freuen:-) 
Ich hab heute dieses süße Video gesehen eines Chors aus Detroit. Ich find vor allem die Choreograpie so zuckersüß.

Jetzt freue ich mich, dass Sascha in zwei Stunden wieder nach Hause kommt. Er war die letzten vier Tage auf Messe und bis dahin muss ich noch meine Wäsche zusammenlegen und ich werde noch diese Yoga-Übungen machen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday