Freitagsfüller

Huhu,
es ist Freitag und ich habe Lust auf einen Freitagsfüller. Also viel Spaß.
Schwarz sind die Vorgaben und Rosa meine Antworten.
Ein schönes Wochenende!
xoxo Karin

1.  Heute morgen  war ich endlich mal nicht müde. Mein Problem ist nicht, dass ich zu wenig schlafe, sondern zu viel. Das hab ich die letzten Tage geändert und schon geht es mir besser.

2. Die ersten Sonnentage waren einfach zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Yoga machen, aber ich bin zu faul :-) .

4.  Ohne mein Handy würde ich mittlerweile untergehen.

5.  Im übrigen sind es nur noch vier Wochen bis zur Abgabe der Thesis und das bedeutet nur noch vier Wochen bis Ostern und das bedeutet nur noch vier Wochen bis Urlaub :-).

6.   Urlaub sollte man gemeinsam erleben. Auch wenn meine Schwester gerne mal alleine verreist, ich finde, das sollte an immer zu zweit machen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Schwester , morgen habe ich einen Mädchentag mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich Laufen gehen !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte