Freitagsfüller

Hallihallo,
ich hoffe, alle hatten eine wunderbare Woche und jeder hat die Sonne genossen. Ich auf jeden Fall und ich bin so in Frühlingsstimmung. Hier ein Freitagsfüller von mir, weil ich gerade so wenig Musße habe zu Bloggen. Schwarz sind die Vorgaben und Rosa meine Antworten.

1.  In der vergangenen Woche  habe ich Sascha sehr vermisst. Er ist in Berlin geblieben, weil er dort noch arbeiten musste. So haben wir uns eine Woche nicht gesehen.

2.  Ich bin froh, dass ich meine Freundin Swantje hier kennen gelernt habe. Wir beide sind  verbunden für's Leben.

3.  Es geht doch nichts über Milka Nussini.

4.  Ich finde Männer im Anzug so verführerisch.

5.  Schmeckt euch Fenchel? Ich liebe frischen Fenchelsalat .

6.   Bei manchen Menschen, frage ich mich wie macht sie das? Arbeiten bis in die Nacht hinein und wenig schlafen und trotzdem auf Hochleistung arbeiten. Ich beneide diese Menschen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend mit Swantje, morgen habe ich putzen und eine orientalische Linsensuppe kochen geplant und Sonntag möchte ich raus, egal welches Wetter ist!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte