Tommy Hilfiger Haul

Tommy Hilfiger hatte die letzten beiden Wochen einen 50% Sale. Und ich konnte einfach nicht widerstehen. Normalerweise sind mir die Sachen auch zu teuer, aber 50% war einfach unschlagbar. Und da ich mich wirklich zusammenreiße, was neue Klamotten angeht, habe ich es mir auch verdient. Ich habe mir drei Teile bestellt. In der ersten Runde musste ich einen Rock und eine Hose wieder zurückschicken, weil ich doch eine Nummer kleiner brauchte *YES!* Da es den Rock nicht mehr in einer 38 gab, hab ich mir dafür ein Polo bestellt und hier ist meine Ausbeute.

Velvet Milan Skinny Classic Hose in dunkelblau
Oh mein Gott, ich liebe diese Hose jetzt schon. Sie sitzt wirklich wie angegossen und sie ist so schön weich. Und ich habe gesehen, sie aus 97% Baumwolle. Das ist doch nicht schlecht. Ich hatte die Hose erst in Rot und hab mich dann doch für Dunkelblau entschieden, weil rot eher eine Herbst und Winterfarbe ist und ich die Hose aber gerne auch im Frühling anziehen will und zu blau kann man zum Glück vieles kombinieren.


Polo Shirt  Warm Cap in blau-weiß gestreift
Ich wollte schon sehr lange ein Poloshirt haben von Tommy Hilfiger. Allerdings sind mir 80€ tatsächlich ein wenig zu viel für ein T-Shirt. Ich mag die Farbe wirklich sehr und ich bin sowieso ein kleines Streifenhörnchen und haben viele Sachen in gestreift im Kleiderschrank. Das Polo ist auch aus 96% Baumwolle und ich warte sehnsüchtig auf ein paar wärmere Tage, um es dann endlich an zuziehen.

Port Amanda Bikini in Blau weiß
Ich habe schon lange nach einem neuen Bikini geschaut und einfach nichts passendes gefunden. Ich wollte einen Schlichten ohne viel Muster und froh war ich, dass es bei Hilfiger einem im Wintersale gab. Er sitzt super und hat auch kleine Einlagen im Oberteil, was ich super finde:-) Ich freue mich sehr und der Sommer kann meinetwegen kommen.










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte