Projekt "Organisation" 11/52

Oh man eigentlich habe ich diese Sache schon am letzten Wochenende zu Ende gebracht. Ich war nur zu faul, meine Fotos zu machen und von der Kamera zu ziehen. Aber lieber spät als nie. Hier ist mein letztes Organisations-Projekt. Ich wollte meine Fotos ins Scrabbook kleben. Ich habe das von meiner kleinen Schwester zur Hochzeit bekommen und fand das wirklich eine tolle Idee. Ich merke nur, dass ich mich ans Scrabbooken erst einmal gewöhnen muss und eigentlich brauch man dafür etwas mehr Zeit, die ich leider gerade nicht habe. Deshalb sieht es wahrscheinlich auch etwas dilettantisch aus. Aber hier ist mein Endprodukt, Thanksgiving und Weihnachten!


 
Ich habe gerade kein neues Projekt im Kopf, aber ich halte euch auf dem Laufenden!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte