[Freitagsfüller] 21.Februar 2014

Happy Friday! 
Schon wieder eine Woche fast rum. Verrückt, findet ihr nicht? Mir geht das ehrlich gesagt gerade alles ziemlich zu schnell. Aber gut. Falls ihr wissen möchtet, was ich am Wochenende so treibe, hier ein neuer Freitagsfüller :-) 
Schwarz sind die Vorgaben, die ihr auf diesem Blog findet. Und grün wie der Frühling, der langsam aber sicher kommt, sind meine Antworten. 

Viel Spaß!

1.  Ich glaube nicht, dass ich heute noch Laufen gehen kann, wenn es weiter im 30-Minuten-Takt regnet. Aprilwetter lässt grüßen, gerade scheint noch die Sonne, dann regnet es wieder in Strömen.

2.  Wenn ich heute mein Expose fertig bekommen würde, wäre es perfekt.

3.  Unter anderen Umständen wäre eine meiner besten Freundinnen glaube ich endlich gerne :-).

4.   Der 17.4.2014 ist der Tag der Entscheidung.  

5.   Hallo ist eine Begrüßung, welche meinen Vater zur Weißglut bringt, wenn fremde Leute das zu ihm sagen. Ich persönlich mag es, weil es nicht so streng wie "Guten Tag" ist .

6.   Das das Leben manchmal Stolpersteine hat, ist vielleicht auch gut so. Denn ansonsten würde man vielleicht gar nicht das machen, was einem Spaß macht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine abgearbeitete To-Do-Liste und auf einen Film mit Sascha , morgen habe ich ein bisschen Uniarbeit geplant und Sonntag möchte ich das das Wetter schön ist und wir zwei ein wenig in den Weinbergen spazieren gehen können !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte