Freitagfüller

Verrückt war diese Woche, so schnell ist sie vorbei gegangen, meine allerletzte Uni-Woche übrigens in meinem Leben. *Hoffentlich, Daumendrück* 
Hier mein Freitagsfüller, rot sind meine Anworten und schwarz die vorgegebenen Sätze.
 
1.  Es sieht so aus  als steht unserem Umzug nach Berlin im Sommer nichts mehr dazwischen.

2.  Skypen oder anrufen. Ich skype gerne, da sieht man denjenigen wenigstens und man kann nebenher auch noch Dinge erledigen
 
3.  Das beste Beispiel in Sachen Disziplin ist meine ältere Schwester. Ich bewundere sie wirklich sehr und sie ist mir diesbezüglich wirklich ein Vorbild.
 
4.   Schnee, wo ist er denn? Ich will auch endlich mal wieder durch den Schnee spazieren und einen Schneemann bauen.

5.    Wintersport find ich jetzt, wo die Olympischen Spiele anfangen wieder ganz spannend.

6.   Russlands Homophobie ist unverändert und man kann daran nicht oft genug erinnern und darauf aufmerksam machen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnungsfeier der Olypmischen Winterspiele , morgen habe ich noch nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich irgendwo hinfahren, am Liebsten in den Schnee!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte