Projekt "Organisation" 9/52

Guten Morgen alle zusammen,
Fieber ist auf dem Abmarsch und ich hoffe, dass ich am Wochenende so weit fit bin, dass ich wieder Sport machen kann. Das Laufen fehlt mir schon sehr, muss ich gestehen. 
Dieser Post liegt schon seit Anfang der Woche bei mir und heute kommt er nun endlich. Ich hatte mir letzte Woche vorgenommen, in meinem Projekt "Organisation" meine Federtasche (ja, bei mir heißt das noch so:-)) und meine Stiftebox auf dem Schreibtisch auszusortieren.
Ich glaube jeder kennt das, das man alte Kugelschreiber hortet und die einfach nicht aussortiert, also hab ich mich daran gemacht, hab alles aus der Box und der Federtasche heraus genommen und einen Stiftetest absolviert. Es waren ne Menge unbrauchbar, das kann ich sagen, aber nun bin ich froh, dass ich, wenn ich einen Stift hervornehme, der auch wirklich schreibt.

Hier ein paar Fotos für euch! 

Vorher


Nachher


Projekt nächste Woche 10/52:Mein Blogdesign auffrischen. Mein Blogoutfit ist leider im Herbst stecken geblieben :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagslieblinge vom 28.Oktober 2016

Day in the Life - Monday